Ein tolles Zeugnis

Kaiser Hotel

Mit mehr als sechs Millionen Hotelbewertungen ist HolidayCheck mit Sitz in Bottighofen in der Schweiz ein ganz entscheidender Faktor in Sachen Urlaub und Reise. Wer dort – in Form der bekannten Sonnen – punkten kann, der hat Qualitätsbeweise, an denen nicht zu rütteln ist. Die HolidayCheck-Top-Liga an Hotelbetrieben schafft es, in die Nähe der maximal möglichen sechs Sonnen zu kommen. Und mittendrin ist das Hotel Kaiser von Österreich in Bad Radkersburg. Im April waren es 5,6 Sonnen, für die es – siehe Foto – auch eine Urkunde gab. Seither pendelt der „Kaiser“ zwischen 5,5 und 5,6 und freut sich auch über Einzelnoten vom Allerfeinsten. Die beste gibt es aktuell mit großartigen 5,8 Sonnen für das Service. Hotel und Zimmer bringen es auf gewaltige 5,6 Sonnen.

Hotel-Geschäftsführer Josef Sommer begeistern vor allem die phänomenalen 5,8 Service-Sonnen, die – wie er es ausdrückt – „haarscharf an der Grenze des Möglichen“ liegen. Dafür kriegen die Mitarbeiter auch dickes Lob vom Chef: „Es ist ein Zeugnis, das sich alle für ihren unermüdlichen Einsatz verdient haben – Danke dafür!“

Kommentar verfassen