Die „genussreichen Drei“

Koch von Kaiser von Österreich

Kaiserliche Küche, das ist eine ganz große Herausforderung in der Bandbreite zwischen Tradition, Region und den Prinzipien gesunder Ernährung. Da müssen der
perfekte Kaiserschmarrn gezaubert, die saisonalen Köstlichkeiten der Region serviert und fein schmeckende, kreative Leichtigkeit aufgetischt werden.

Nun liegt diese Verantwortung in den Händen der „genussreichen Drei“, wie sie hausintern gerne mit einem Schmunzeln genannt werden. Seit wenigen Wochen ist die kaiserliche, kulinarische Kunst in den Händen von drei Hauptköchen. Simon Smej leitet das Team, ihm zur Seite stehen Ivan Ploj und Janez Roskar.

Alle Drei dürfen stolz sein auf eine beachtliche Karriere. So war Küchenchef Smej unter anderem im Gourmetrestaurant eines bekannten Fünf-Sterne-Hotels in Nürnberg (Deutschland) tätig.

Kommentar verfassen